Das Tor zur göttlichen Quelle

Das Tor alles vergangene frei zu gebenText eingeben


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   DorotheeHomepage29.01.2013 - 12:33
Liebe Uschi,
danke für Deine liebevollen Heilungen,
diese wunderbaren Energien kommen wirklich spürbar an.
Und dabei stehst Du mit beiden Beinen fest auf der Erde und gibst
umsetzbare klare Tipps zur Selbsthilfe. Das ist aktive Lebenshilfe,DANKE, und jederzeit gerne wieder. Bei Dir ist man wirklich gut aufgehoben. Alles erdenklich Liebe auch für Dich. Doro

#3   MonikaHomepage18.08.2012 - 16:52
Liebe Ursula, beraten hast Du mich ja schon länger mit richtig gutem Erfolg. Das ganz besondere Erlebnis jedoch ist die Herzheilung, die Du vor kurzem bei mir durchgeführt hast! Was danach alles in Bewegung gekommen ist, wie schön sich das Neue anfühlt, das jetzt geschehen darf - das ist ein absoluter Gewinn, den ich noch ganz vielen Menschen wünsche!
Dir weiterhin viel Licht und Liebe! Monika

#2   Ellen07.08.2012 - 18:37
Seit nun drei Jahren begleitest Du meinen Weg. Seitdem ist in meinem Leben sehr viel passiert und Du hast mir immer mit viel Liebe und einer Engelsgeduld beigestanden. Von Dir habe ich mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt und Du hast es immer wieder verstanden mich aufzubauen. Deine Vorhersagen waren immer zutreffend, so dass ich mich heute frage: Warum meine ewige Zweifelei? Vor ein paar Monaten bekam ich eine erste Heilung von Dir und kann auch hier nur positives berichten. Allmählich werde ich in vielen Dingen wesentlich geduldiger und meine Zuversicht in die Zukunft wird auch immer größer. Du bist ein Engel auf Erden und ich bin einfach nur dankbar, dass Du in mein Leben getreten bist!

#1   MelliE-MailHomepage22.06.2012 - 12:35
Schöne Seite

1
(4 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!